Umstellung der Permalinks

Ich habe heute etwas am Blog geändert, wo durch die die Permalinks statt dem bisherigen Format „?p=X“ zu folgen, eine Kurzfassung des Artikeltitels nutzen. Ich finde dieses Format etwas ansprechender und es ist sowohl für Suchmaschinen als auch für das von mir verwendete Google Analytics eine bessere Wahl.

Aus dem Grund musste ich auch einen großen Teil meiner bisherigen Artikel noch einmal aktualisieren, damit die Permalinks auch ein sauberes Format haben. Soweit ich weiß kann das Blog die alten Links noch immer auf die entsprechenden Posts weiterleiten. Ob man damit dann aber immer der aktuell Stand erhält, weiß ich nicht.

Sollte sich wider Erwarten ein Problem ergeben, würde ich mich über einen Hinweis in den Kommentaren zu diesem Post freuen um eben jene Probleme beheben zu können. Danke schon einmal für die Hilfe.