Wie bereits angekündigt, war ich letzte Woche bei der Usergroup in Leipzig. Im Gegensatz zu Dresden, saßen mir diemal nur 5 Leute + 2 Organisatoren gegenüber. Wobei einer der 5 schon beim Vortrag in Dresden dabei war, was ich sehr lustig fand.

Ich fand den Abend sehr interessant, schon allein weil ich mir mit Alexander Groß ein paar Diskussionen geliefert habe und er nach meinem Vortrag noch einige Dinge zu MSpec und Machine.Fakes erzählte. Danach haben wir uns noch etwas über Windows Phone 7 unterhalten und über den grauen Alltag geredet. Ein vollends gelungener Abend also.

Da die meisten wohl weniger an meiner Beschreibung als viel mehr an den Quellen des Vortrags interessiert sind, folgt hier die Präsentation, die Quellen und die Links zum Thema.

Vorab möchte ich mich aber schon einmal dafür entschuldigen, dass in den Quellen nicht alle Beispiele ausprogrammiert sind. Mir fehlt aktuell einfach die Zeit. Dafür enthält die Solution aber ein Projekt für FakeItEasy, welches ich in Leipzig nicht gezeigt hatte.

Links:


Quellen: